Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Name ist Björn
Ich wohne im schönen Aarbergen, bin nun auch schon Anfang dreißig, technikbegeistert, leidenschaftlicher Bastler und ein absoluter Tierfreund.
Aus meinem kleinen Hobby und der Freude an der Fotografie in meiner Freizeit, hat sich im Laufe der Jahre immer mehr entwickelt, was ich nun auch gerne teilen möchte.
Nicht nur die Technik hat mich immer begeistert, sondern auch die Freude, schöne Momente miteinander zu erleben und diese für immer festzuhalten.
Es ist ein gutes Gefühl, Emotionen in meinen Bildern festzuhalten, am liebsten genau in dem Moment, wenn man nicht an die Kamera denkt.
Auf meiner Seite findest du  ein paar Impressionen aus anderen Shootings.

Wenn dir meine Arbeit gefällt, würde ich mich über eine Anfrage freuen!